Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hester Ms. Hester
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Metal Locker - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Metal Locker Produkte für)

  • 1 Türschließfach aus Metall

    1 Türschließfach aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger-Schließfächer aus Metall bieten das zusätzliche Schließfachkonzept von 1-türigen bis 6-türigen Schließfächern und bieten ultimative persönliche Aufbewahrungslösung für Industrie, Büro, Schule, Krankenhaus und Fitnessstudio. Tier Türschließfächer sind Standard-Büromöbelprodukte für gewerbliche und...

    Kontaktieren jetzt

  • Grauer Aufbewahrungsschrank aus Metall

    Grauer Aufbewahrungsschrank aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Um Kleidung im Büro, im Umkleideraum, im Fitnessstudio, in der Schule, im Schlafzimmer usw. zu lagern, ist ein einreihiger Schließfach aus Metall die beste Wahl. Masyounger Büromöbel werden nicht nur im Büro, sondern auch im Haushalt verwendet. Stahlspinde, Aktenschrank und Büroschrank dürfen mit jedem Stil-Tattoo...

    Kontaktieren jetzt

  • 2 Tier Türschließfach

    2 Tier Türschließfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Knocked-Down-Strukturschließfächer aus Metall können in Umkleidekabinen, Büros, Schulen, Fitnessstudios, Fitnesscentern, Supermärkten, Gesundheitszentren usw. installiert werden. Als multifunktionales Büromöbel können Türschließfächer beliebige Materialien wie Kleidung, Schuhe, Taschen, Lebensmittel, Bücher usw. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoffgriff 2-türiges Metallschließfach

    Kunststoffgriff 2-türiges Metallschließfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger Büromöbel verfügen über ein professionelles Ingenieurteam, um den hochwertigen Hochleistungs-Metallspind zu fertigen. Mit strengen Phosphatierungs- und Beizverfahren stellen Masyounger Metallbüromöbel eine 0% ige Prüfung der Endprodukte dar. 2-stufige Metallspindfächer haben eine Hängeleiste, ein Regal und...

    Kontaktieren jetzt

  • Gelber Kleiderschrank aus Metall

    Gelber Kleiderschrank aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Gelber Metallspind sind 2018 neu entworfene Büromöbel. Die beliebte Gelegenheit, diesen Sportspind zu nutzen, könnte ein Fitnesscenter sein. Für jede gewünschte Farbe des Stahlspindes könnte Masyounger die Anforderung erfüllen. Das Schließsystem in diesem 2-stufigen Metallschließfach ist notwendig, daher bieten wir...

    Kontaktieren jetzt

  • Grey Metal Locker niedergeschlagen

    Grey Metal Locker niedergeschlagen

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Um Platz und Sicherheit in Büro, Schule, Fitnessstudio und Gesundheitszentrum zu sparen, sind Schließfächer aus Metall die beste Wahl. In der Qualität wird kaltgewalzter Stahl für alle Büromöbel aus Metall verwendet, und Stahlspinde sind unsere Standardbüromöbel. Wir stellen Schließfächer pro Jahr etwa 50000 her, und...

    Kontaktieren jetzt

  • Türgriff aus Stahl mit 2-stufigem Stahlrahmen

    Türgriff aus Stahl mit 2-stufigem Stahlrahmen

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Stahlschrank mit Metallgriff und Schlüsselschloss ist 2018 neu entworfene Büromöbel. Verschiedene Arten von Qualitätsschlössern und -griffen können je nach Bedarf ausgewählt werden. Wir haben Multi-Schlösser und Griff, selbst die härtesten Metallschließfächer sind ohne hochwertige Schlösser unbrauchbar. Schließen Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Blauer 3-Tier-Türschließfach

    Blauer 3-Tier-Türschließfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Taschen, Schuhe, Kleidung, Lebensmittel, Medikamente usw. müssen aufbewahrt werden, und Metallschließfächer könnten die beste Wahl sein. Ein Schließfach mit drei Türen bietet ausreichend Platz für die Mitarbeiter. Büromöbel sind ein einziges Schließfach aus Stahl. Bei vielen Kunden sind Einzelschließfächer immer die...

    Kontaktieren jetzt

  • Abgeschlagener Metallspind

    Abgeschlagener Metallspind

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Für Bürolösungen dienen Hochleistungs-Schließfächer aus Metall zur Aufbewahrung von Gegenständen wie Taschen, Kleidung, Schuhen usw. Als Büromöbel aus Metall sind Schließfächer aus Stahl in Fitnessstudios und Fitnesscentern beliebt. Mit einfach zu verriegelndem Schließsystem gehören 3 Schließfächer....

    Kontaktieren jetzt

  • Ziehen und drücken Sie 3 Türen aus Metallfach

    Ziehen und drücken Sie 3 Türen aus Metallfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger-Büromöbel verwenden 30% Recycling-Stahlmaterial zur Herstellung von Büromöbeln aus Metall. Mit diesem Türschließfach mit Zug- und Schiebetür bietet der Kunde eine eingeschränkte Garantie auf die Lebensdauer. Stahlschließfach in jeder kundenspezifischen Farbe wie Grau, Schwarz, Beige usw. erhältlich. Dieses...

    Kontaktieren jetzt

  • 4-Tier-Türschließfach

    4-Tier-Türschließfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyonger-Büromöbel verwenden für ihre Produkte hochwertiges kaltgewalztes Stahlmaterial. Mit unserem professionellen Ingenieurteam werden schwere Metallschließfächer für Kunden hergestellt. Für alle, die sich für unsere Büromöbel aus Metall interessieren, sind immer Schließfachmuster verfügbar. Außerdem wird ein...

    Kontaktieren jetzt

  • KD Structure Tier Door Locker

    KD Structure Tier Door Locker

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    2018 Masyoungers neue Designbüromöbel bieten unseren Kunden einen 100% igen Kundendienst. Umgeknickte Strukturmetallschließfächer können in jeder Abmessung entworfen werden, und ja, es wird mit einem Massenpreis angepasst. 4 Türschließfächer aus Metall in jeder Tür mit einem Namenskartenhalter und einer...

    Kontaktieren jetzt

  • 6-Tier-Türschließfach

    6-Tier-Türschließfach

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    2018 neues Design-Metallbüromöbel verwenden 30% Recycling-Stahlmaterial und erhalten "grüne" Büromöbel. Graue elektrostatische Pulverbeschichtungsschränke erfüllen die SGS- und ISO9001-Zertifizierung für den internationalen Markt. Diese 6-türigen Türschließfächer aus Metall passen für kleine Dinge wie das...

    Kontaktieren jetzt

  • 3 Türschloss aus Metall mit 12 Türen

    3 Türschloss aus Metall mit 12 Türen

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger-Büromöbel produzieren 12-türige Schließfächer aus Metall für Schule und Fitnessstudio, sind jedoch nicht beschränkt. Mit dem Inhaber der Visitenkarte verwechseln Benutzer von Stahlschränken die Sachen nicht. Ebenso wie andere Büromöbel aus Metall wird das Schließfach aus Metall als umgestürzte Struktur...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße 12-türige Metallschließfächer

    Weiße 12-türige Metallschließfächer

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger Türschlösser in verschiedenen Farben sind bekannte Büromöbel auf dem Markt. Während der Ausstellung ist unser Stahlspind das Hauptprodukt, das internationalen Käufern gezeigt wird. Dieser Stauraum aus hochwertigem kaltgewalzten Stahl ist korrosionsbeständiger und verschleißfester als der traditionelle...

    Kontaktieren jetzt

  • Blau 3-zeilig 12 Türen Stahlspind

    Blau 3-zeilig 12 Türen Stahlspind

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Dieses blaue klassische Schließfach aus Metall ist eines der wichtigsten und meist übersehenen Stahlmöbel in Heim oder Büro. Masyounger Büromöbel bieten nicht nur Schließfächer aus Metall, sondern auch alle Lagermöbel wie Aktenschrank und Lagerschrank. Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten und...

    Kontaktieren jetzt

  • 12 Türbeutel-Aufbewahrungsbox aus Metall

    12 Türbeutel-Aufbewahrungsbox aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger 2018 neu gestaltete Büromöbel hat einen großen internationalen Markt. Metallschließfach mit 12 Türen passt in Fitnessstudio, Schule und Swingpool. Metallschränke sind wasserdicht durch kaltgewalzten Stahl und elektrostatische Pulverbeschichtungsmaterialien. Metallbüros können in einer Dicke von 0,4 bis 0,8...

    Kontaktieren jetzt

  • 15 Türen Blue Metal Locker

    15 Türen Blue Metal Locker

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Blaues Metallspind mit weißem Kunststoffgriff ist ein neues Design für Fitnessstudio oder Schule oder Büro. 15 Abteilungen mit Büromöbeln reichen aus, um das Personal zu verstauen. Darüber hinaus verfügt das Schließfach über eine Belüftungsöffnung für jede Tür. Bei kaltgewalztem Stahl mit hochwertiger...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallschließfach mit Maischetüren

    Metallschließfach mit Maischetüren

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Diese belüfteten Schließfächer aus Metall sind unsere erstklassigen Büromöbel für alle, die eine hohe Luftzirkulation suchen oder den Schrankinhalt sichtbar prüfen müssen. Metallverkleidungsklappen aus 9 geschweißten Stahlrahmen sind mit rechteckigen Perforationen gestanzt, um nicht nur den Luftstrom zu erhöhen,...

    Kontaktieren jetzt

  • 9 Blaue Türschließfächer aus Metall

    9 Blaue Türschließfächer aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Metallspinde mit blauen Türen könnten für Lebensmittel, Restaurants, Werkzeuge usw. verwendet werden. Abgeklappte Strukturlagerschränke mit einfacher Montageanleitung ermöglichen den Versand von 195 Teilen für 20-Fuß-Container auf einmal. Masyounger Stahlspinde werden populär und auf dem Markt bekannt. Für jedes...

    Kontaktieren jetzt

  • Graue 6-türige Schließfächer aus Metall

    Graue 6-türige Schließfächer aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Masyounger 6-türiges Schließfach aus Metall hat ein industrielles und praktisches Design und ist die Antwort auf das Speicherdilemma. Dieses graue Aufbewahrungsfach ist mit Haken und Ablagen an jeder Tür ausgestattet. Als eines der Stahlmöbel bietet dieses Schulschließfach viel Platz im Mudroom oder im Home Office zum...

    Kontaktieren jetzt

  • Graue Schließfächer aus Metall mit 6 Türen

    Graue Schließfächer aus Metall mit 6 Türen

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Die großen und einzigartigen Metallspinde von Masyounger bieten großartige Aufbewahrungslösungen für Sportzimmer, Fitnesscenter, Schulen, Spielezimmer, Schlammzimmer und Kindertagesstätten. Normalerweise haben die Leute viele Mitarbeiter und brauchen Hilfe beim Ordnen und Organisieren. Diese einzigartigen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Bekannte Metal Mesh Locker

    Bekannte Metal Mesh Locker

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler Standard 5 Schicht Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Dieses Metallschließfach ist eine zerlegte Struktur, die das Verpackungsvolumen klein macht und Frachtkosten spart. Um Schuhe, Taschen oder Klamotten zu Hause oder im Büro aufzubewahren, ist dieses Metallschließfach das Beste. Mit elektrostatischer Pulverbeschichtung verhindern Schließfächer das Eindringen von Wasser...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwarzer Türgriff mit 6 Türen aus Metall

    Schwarzer Türgriff mit 6 Türen aus Metall

    • Marke: Masyounger

    • Verpakung: Internationaler 5-Schicht-Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Days LT

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    Das 2018 neu entwickelte Metallfach wird auf dem internationalen Markt bekannt und beliebt. Mit den Löchern an den Metalltüren wird der Aufbewahrungsschrank modischer und moderner. Dennoch sind Schließfächer mit dem 2-Tasten-Schließsystem abschließbar. Masyounger Büromöbel verfügen über eine hohe Kompetenz, um jede...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
Hester Ms. Hester
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Metal Locker - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Metal Locker)

  • 1 Door Metal Locker

    1 Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger metal lockers offer the add on locker concept from 1 door locker to 6 doors locker to provide ultimate personal storage solution for industries offices schools hospitals and gyms Tier door metal lockers are standard office furniture products to use in commercial and recreational occasions Masyounger accept...

    Contact Now

  • 3 Drawer File Cabinet

    3 Drawer File Cabinet

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5-Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger anti tilt filing cabinets is the reliable classic products which is useful for fashion modern office All our office furniture are knocked down structure and flat package allow us to ship in a large amount and save money File cabinets assembled instruction is contained in each packing bag and helps customers...

    Contact Now

  • Grey Storage Tier Metal Locker

    Grey Storage Tier Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    To store clothes in the office changing room gym school bedroom etc a single tier metal locker is the best way to choose Not only does Masyounger office furniture used in office but also in the home Steel locker file cabinet and office storage cupboard are allowed people to DIY with any style tattoo and it will easily...

    Contact Now

  • 2 Tier Door Metal Locker

    2 Tier Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Knocked Down structure metal lockers can be installed in changing room office school gym fitness center supermarket health center etc As multi functional office furniture tier door locker can store any stuffs like clothes shoes bags foods books etc Most customers place steel lockers in gym or fitness center The pro s...

    Contact Now

  • Plastic Handle 2 Door Tier Metal Locker

    Plastic Handle 2 Door Tier Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger office furniture has professional engineer team to produce the quality heavy duty metal locker With rigorous phosphating and pickling process Masyounger metal office furniture presents 0 bad inspection on finished products 2 tier metal locker has one hanging bar one shelf and one mirror in each door also...

    Contact Now

  • Yellow Clothes Metal Locker

    Yellow Clothes Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Yellow metal locker are 2018 new designed office furniture The popular occasion to use this sports locker could be fitness center To any required color of the steel locker Masyounger could satisfy the requirement Lock system in this 2 tier metal locker is necessary so we provide 2 keys each metal locker Be safe to...

    Contact Now

  • Knocked Down Grey Metal Locker

    Knocked Down Grey Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    To save space and security belongs in office school gym and health center metal lockers are the best choice to achieve In quality cold rolled steel is used for all metal office furniture and steel lockers are our standard office furniture We produce lockers about 50000 per years and our staff locker has become well...

    Contact Now

  • Metal Handle 2 Tier Door Steel Locker

    Metal Handle 2 Tier Door Steel Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Steel locker with metal handle and key lock is 2018 new designed office furniture Multi types of quality locks and handles can be chosen as needs We have multi locks and handle even the toughest metal lockers are useless without high quality locks so complete your order with your choice of the very best key cylinder...

    Contact Now

  • Blue 3 Tier Door Metal Locker

    Blue 3 Tier Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Bag shoes clothes foods medicine etc needs storage to put and metal lockers could be the best to choice Three door store locker provides enough space for people to store staff Be one of office furniture single steel lockers are our standard products With many customers single lockers always be the popular metal office...

    Contact Now

  • Knocked Down Metal Locker

    Knocked Down Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    For office solution heavy duty metal locker helps store stuffs like bags clothes shoes etc As metal office furniture steel lockers are popular in gym and fitness center With easy locked lock system 3 doors locker secures belongs Masyounger office furniture provides limited life time warranty for any product More...

    Contact Now

  • Pull and Push 3 doors Metal Locker

    Pull and Push 3 doors Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger office furniture uses 30 recycle steel material to produce metal office furniture With this pull and push door metal locker a limited life time warranty provides to customer Also steel locker available in any customized color like grey black beige etc This 3 tier door metal locker meets SGS and ISO9001...

    Contact Now

  • 4 Tier Door Metal Locker

    4 Tier Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyonger office furniture uses high quality cold rolled steel material for its products and with our professional engineer team heavy duty metal lockers are produced for customers Locker samples are always available for who interested in our metal office furniture Also after sale service is provided for 3 years...

    Contact Now

  • K.D Structure Tier Door Metal Locker

    K.D Structure Tier Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    2018 Masyounger new design office furniture has 100 after sale service to provide to our customers Knocked down structure metal locker can be designed in any dimension and yes it is customized with a bulk price 4 doors metal lockers inside each door with one name card holder and one air vent About 550 pieces packing...

    Contact Now

  • 6 Tier Door Metal Locker

    6 Tier Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    2018 new design metal office furniture uses 30 recycle steel material and get green office furniture Grey color electrostatic powder coating metal lockers satisfy SGS and ISO9001 certification for international market This 6 tier door metal lockers fit for small stuff like iPhone With an easy assembling instruction...

    Contact Now

  • 3 Line 12 Door Metal Locker

    3 Line 12 Door Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger office furniture produces quality 12 doors metal locker for school and gym use but not limited With name card holder steel locker users will not mix up the belongs Also same as other metal office furniture metal locker is packed as knocked down structure and will assembled within 5 8 minutes More Products...

    Contact Now

  • White 12 Doors Metal Lockers

    White 12 Doors Metal Lockers

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger different color door metal locker are well known office furniture in the market Also during exhibition our steel locker is the main product showing to international buyers This storage locker made of high quality cold rolled steel which is more corrosion resistant and wear resistant than the traditional...

    Contact Now

  • Blue 3 Lines 12 Doors Steel Locker

    Blue 3 Lines 12 Doors Steel Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    This blue classic metal locker is one of the important and most overlooked steel furniture in home or office Masyounger office furniture not only provides metal lockers but also all storage furniture like file cabinet and storage cupboard If you want your employees to work efficiently and their desks to be free from...

    Contact Now

  • 12 Door Bag Store Metal Locker

    12 Door Bag Store Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger 2018 new designed office furniture has a large international market 12 door metal locker are fit in gym and school and swing pool Metal lockers are water proof due to its cold rolled steel and electrostatic powder coating materials Metal office storage can be produced within 0 4 0 8mm thickness to satisfy...

    Contact Now

  • 15 Doors Blue Metal Locker

    15 Doors Blue Metal Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Blue metal locker with white plastic handle is new design for gym or school or office use 15 compartments office furniture lockers are enough for staff to store belongs Additionally the locker has an air vent design each door For materials cold rolled steel with high quality electrostatic powder coating allows to...

    Contact Now

  • Metal Locker With Mash Doors

    Metal Locker With Mash Doors

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    This ventilated metal lockers is our premier office furniture for who is looking for a high level of air circulation or need to be able to visibly inspect locker contents Designed with strong 9 welded steel frames metal locker doors are punched with rectangular perforations to provide not only increased air flow but...

    Contact Now

  • 9 Blue Doors Metal Lockers

    9 Blue Doors Metal Lockers

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Metal locker with blue doors could be used for food restaurant tools etc Knocked down structure storage locker with easy assembling instruction allow to ship 195 pieces for 20 feet container at once Masyounger steel locker get popular and well known in the market For any customized lockers we could produce well...

    Contact Now

  • Grey 6 Doors Metal Lockers

    Grey 6 Doors Metal Lockers

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger 6 door metal locker is industrial in look and practical in design and is the answer to storage dilemma This grey storage locker is equipped with hooks and shelf each door Being one of the steel furniture this school locker provide plenty of storage in mudroom or home office for hanging up jackets backpacks...

    Contact Now

  • Metal 6 Doors Grey Lockers

    Metal 6 Doors Grey Lockers

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    Masyounger large and unique metal lockers offer great storage solutions for sports themed rooms gym schools game rooms mudrooms and day care centers Usually people will have many staff and will need help with tidiness and organization This unique and customized office lockers specifically designed to maintain a tidier...

    Contact Now

  • Well-Known Metal Mash Locker

    Well-Known Metal Mash Locker

    • Brand: Masyounger

    • Packaging: International Standard 5 Layer Carton

    • Supply Ability: 15 Days LT

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    This metal locker is knocked down structure which make the packing volume be small and save freight cost To store shoes bags or clothes in home or office this metal mash locker stand out to be the best With electrostatic powder coating lockers prevent from water and avoid dampness Popular metal locker with optional...

    Contact Now

Review

George Lu

Oct 28, 2019 5

Received it with thanks,the Metal Locker was as good as the description.
Jason Benton

Oct 27, 2019 4

I received my Metal Locker and everything looked great.
Mrs.coral Cottee

Oct 18, 2019 5

Great Metal Locker .We haven’t experienced any major issues with it.
  • Related Information
The business keeps to the operation concept "scientific management, premium quality and efficiency primacy, customer supreme for Metal Locker , Metal Lockers , Metal Locker Bed , but we're trying our best to generally be your superior partner.
Good quality comes initial Metal Locker , Metal Lockers , Metal Locker Bed , The main goal of our company is to live a satisfactory memory to all the customers and establish a long term business relationship with buyers and users all over the world.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.